STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai - Waldbühne Rügen

Volksmusik & Schlager
Bergen auf Rügen
Dienstag, 30. April 2024, 18:00 Uhr

Rügen tanzt in den Mai - und das wieder mit STEREOACT! Wir freuen uns wahnsinnig, nach mehreren begeisternden Auftritten bei uns auf der Waldbühne Rügen die Jungs von STEREOCT nun auch zum Start in die neue Open Air-Saison wieder zu Gast zu haben!

- Anzeige -

Das erfolgreiche Duo Stereoact konnte 2021 innerhalb von zehn Monaten gleich zwei Longplayer in den Top 10 der Deutschen Albumcharts platzieren. Im März stieg „#Schlager“ auf Platz 6 ein und wurde im Laufe des Jahres zum zweiterfolgreichsten Streaming-Schlager-Album mit 45 Millionen Streams. Nur Helene Fischer konnte dem DJ- und Produzenten-Duo die Top-Position wegschnappen.

Zehn Monate später schaffte das neue Album „100% Stereoact“ den Einstieg auf Platz 8. Der Beweis dafür, dass man nicht nur mit Coversongs und Remixen Erfolge feiern kann, sondern auch wieder mit selbst geschriebenen und produzierten Tracks.

„100% Stereoact“, das randvoll mit potenziellen Hits zwischen Deep House und elektrifizierten Pop- und Schlagermelodien ist. Singende Gäste sind dieses Mal neben 90er-Jahre-Superstar Jasmin Wagner aka Blümchen auch wieder Stereoacts Buddy Chris Cronauer und die schwedische Sängerin Julia Lindholm.

Gleich vier Titel werden von Lena Marie Engel interpretiert; wie schon bei Kerstin Ott beweist das Duo ein sicheres Händchen und setzt einmal mehr auf die Talentförderung. Erstmals als Sänger ist Ric auf dem Titel „Wunderlampe“ zu hören – das sind dann schon fast 101% Stereoact!

Auf dem Stereoact-Konto konnten bisher über 350 Millionen Streams und mehr als zwei Millionen verkaufte Tonträger verbucht werden. Dazu kommen ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen sowie ein Diamant-Award.

Zusätzliche Informationen

Einlass:18:00 Uhr

Termine STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai - STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai

30
Apr 2024
Dienstag

STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai - STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai

Beginn: 18:00 Uhr
ab 32 €
- Anzeige -

Unterkunft in Bergen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 32 €

STEREOACT - Rügen tanzt in den Mai - Waldbühne Rügen

Dienstag, 30. April 2024, 18:00 Uhr
Waldbühne Rügen
Rugardweg 10
18528 Bergen auf Rügen
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise